Heizungsanlagen

Heizung ist ein sehr dynamisches Gebiet. In der Dämmtechnik, Wärmeerzeugung, Verteilersysteme und Regeltechnik erfinden Forscher stetig neue Anlagekomponenten und immer wieder verbesserte Systemlösungen.

Wir sind darauf bedacht, Anlagen zu bauen, welche in Zukunft keine Probleme mit den Rohstoffvorkommen bedeuten. Wir zeichnen uns durch hohe Flexibilität in der innovativen und konventionellen Planung aus. Wir planen Wärmepumpen jeglicher Art, Gasheizungen, Solaranlagen und wenn es die Situation nicht anders erlaubt auch Oelheizungen. Minergie Standards, Label oder sogar Minergie P sind für uns die Häuser der Zukunft.

Gerne beraten wir Sie für eine optimale Lösung in Ihrem Objekt.

Referenzen

4 MFH Wyden Winterthur4 MFH Wyden Winterthur
mehr
 
Altersheim in den Gärten, Uetikon am See Altersheim in den Gärten, Uetikon am See
mehr
 
Überbauung Weiherstrasse, SeuzachÜberbauung Weiherstrasse, Seuzach
mehr